Werbung

Pressemitteilung vom 25.01.2023    

Zeugenaufruf: Jugendlicher in Bendorf durch Schläge und Tritte verletzt

Die Polizei in Bendorf sucht nach Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung an einem Jugendlichen in Bendorf im Bereich der B 42, die am Montag (23. Januar) gegen 19.15 passiert ist. Ein bislang unbekannter Täter hatte den jungen Mann mehrfach ins Gesicht geschlagen und getreten.

(Symbolfoto)

Bendorf. Der Vorfall wurde offenbar von vorbeifahrenden Fahrzeugführern bemerkt, die sofort anhielten und helfen wollten. Hieraufhin ergriff der Täter unerkannt die Flucht. Die Polizei in Bendorf bittet nunmehr um sachdienlichen Hinweise. Insbesondere die Fahrzeugführer, die sofort angehalten haben und dem Jugendlichen helfen wollten, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02622-94020 oder per E-Mail an pibendorf@polizei.rlp.de melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Sanierungsarbeiten an Kettiger Hangbrücke vorzeitig beendet

Gute Nachrichten für Pendler und Reisende auf der B 9: Die Sanierungsarbeiten im Bereich der Kettiger ...

Aktualisiert: Nach Mäusebefall der Kita Gladbach - "Verantwortung sieht anders aus"

Die Kindertagesstätte "Maria Himmelfahrt" im Stadtteil Gladbach bleibt aufgrund eines Mäusebefalls länger ...

Westerwälder Seenplatte: Sieben Seen, Naturparadies und mehr im Herzen des Westerwalds

Die Westerwälder Seenplatte ist ein einzigartiges Natur- und Freizeitparadies im Herzen des Westerwalds. ...

Aktualisiert: Beide Verletzten in Urmersbach sind tot - auch ein dreijähriges Mädchen

In der kleinen Gemeinde Urmersbach mit 470 Einwohnern im Landkreis Cochem-Zell nahe Koblenz ereignete ...

Umweltschutz im Kleinen: Gesprächsabend in Neuwied inspiriert zur Tat

Am 7. Mai fand in Neuwied ein inspirierender Gesprächsabend zum Thema Umweltschutz statt. Pater Michael ...

Schulbücher leihen statt kaufen - Unterstützung für Eltern in Neuwied

Eltern schulpflichtiger Kinder in Rheinland-Pfalz können Schulbücher gegen eine geringe Gebühr ausleihen, ...

Weitere Artikel


Einbruch in Evangelische Kindertagesstätte in Neuwied-Oberbieber

In der Zeit von Sonntagmorgen (22. Januar), 11 Uhr, und Montagmorgen, (23. Januar), 7 Uhr, kam es in ...

Kasbach-Ohlenberg: Nachbarn geraten in Streit

Am Dienstagmittag (24. Januar) meldete sich ein 52-jähriger Mann aus der Kasbachtalstraße in Kasbach-Ohlenberg ...

Pkw überschlägt sich auf der L251 in Linz am Rhein

Am späten Dienstagabend (24. Januar) befuhr ein 39-jähriger Mann aus Bad Hönningen die L251 aus Richtung ...

Beim Ausspionieren gestört? Nachbar macht verdächtige Beobachtung in Sankt Katharinen

Hat ein aufmerksamer Nachbar in Sankt Katharinen einen möglichen Einbruch vereitelt? Laut Bericht der ...

Elf Kita-Erweiterungen und -Neubauten geplant: Viel Arbeit fürs Neuwieder Kreisjugendamt

Vom Kita-Ausbau über die Schulsozialarbeit bis hin zur Jugendhilfe und der Ganztagsbetreuung: Auf das ...

Bad Hönningen: Pkw kommt von Fahrbahn ab und touchiert Schutzplanke

Am Dienstagmorgen (24. Januar) befuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Rheinbrohl die L 257 aus Richtung ...

Werbung